Kochen, wohnen, ankommen | 1. Obergeschoß
Diese hofseitig gelegene 2-Zimmer-Altbauwohnung verbindet auf ca. 46 m² eine offene, moderne Wohnküche mit einem separaten Schlafzimmer. Sie befindet sich im 1. Obergeschoß und bietet folgende Raumaufteilung:
- Vorraum
- Separates WC
- Badezimmer mit Dusche
- Wohnküche
- Schlafzimmer
Lage
Die Lage in der Esterhazygasse, direkt hinter dem Haus des Meeres, zählt zu den gefragtesten Wohngegenden Wiens. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, trendige Cafés, internationale Restaurants sowie die beliebte Mariahilfer Straße – Wiens längste Einkaufsmeile. Auch der Naschmarkt liegt nur wenige Gehminuten entfernt und lädt zum Flanieren und Genießen ein. Die Innenstadt erreichen Sie in etwa 15 Minuten zu Fuß. Für sportlich Aktive gibt es ein Fitnessstudio in der Nähe und die hervorragende Anbindung durch die U3-Station Zieglergasse sowie die Buslinien 13A, 14A und 57A garantiert perfekte Erreichbarkeit in alle Richtungen.
Ansprechpartner
Frau Doris Kurzweil || +43 699 17 55 66 16 || dk@jpi.at
Herr Hubert Bodner || +43 699 17 55 66 82|| hb@jpi.at
Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.