Wohnenprojekte : Wien : Wien 5.,Margareten : Verwirklichen Sie Ihren Wohntraum im klassischen Wiener Altbau

Verwirklichen Sie Ihren Wohntraum im klassischen Wiener Altbau

1050 Wien
Bräuhausgasse 73
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
1883
Bauart: 
ALTBAU
Bräuhausgasse 73 1050 Wien Wien 5.,Margareten Österreich
@ E-MAIL SENDEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Verwirklichen Sie Ihren Wohntraum im klassischen Wiener Altbau , 1050 Wien, Bräuhausgasse 73

Das Gründerzeithaus aus dem späten 19. Jahrhundert überzeugt durch seine klassische Architektur und eine ansprechende Fassadengestaltung. Das im Jahr 1880 errichtete Gebäude umfasst insgesamt sieben sanierungsbedürftige Wohnungen, die vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Wohnkonzepte eröffnen.

Nach dem Abverkauf sämtlicher Einheiten ist eine umfassende Sanierung der Allgemeinflächen vorgesehen. Dabei wird das Haus behutsam modernisiert und an heutige Wohnstandards angepasst. Im Zuge dessen ist auch der Einbau eines Aufzugs geplant, wodurch der Wohnkomfort zusätzlich erhöht wird.

Eine attraktive Gelegenheit für Eigennutzer, die den Charme eines klassischen Wiener Altbaus mit den Möglichkeiten einer individuellen Neugestaltung verbinden möchten.

Lage
Die Liegenschaft befindet sich in zentraler Lage im 5. Wiener Gemeindebezirks, im Bereich des Margaretengürtels.

Verkehrsanbindung
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ausgezeichnet:
• U-Bahn-Station Margaretengürtel (U4) in fußläufiger Entfernung
• mehrere Straßenbahn- und Buslinien entlang des Gürtels
• rasche Verbindung in die Innenstadt (Karlsplatz in wenigen Minuten erreichbar)

Infrastruktur
Die Umgebung bietet eine hervorragende Nahversorgung:
• vielfältige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
• zahlreiche Restaurants, Cafés und Nahversorger
• Schulen, Kindergärten sowie medizinische Einrichtungen in der Nähe

Ansprechpartner
Herr Vladimir Adamovic || +43 699 17 55 66 41 || va@jpi.at

Wir weisen darauf hin, dass wir entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig sind und wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.

» mehr « » weniger «

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
JP Immobilien LOGO
Immobilien-Makler
JP Immobilien LOGO

Alternative Projekte passend zu Ihrer Suche