Wohnenprojekte : Niederösterreich : Wr. Neustadt : BELLA VITA - Mediterranes Leben in Wiener Neustadt

BELLA VITA - Mediterranes Leben in Wiener Neustadt

2700 Wiener Neustadt
Ackergasse
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2025
Bauart: 
NEUBAU
Ackergasse 2700 Wiener Neustadt Wr. Neustadt Österreich
@ E-MAIL SENDEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

BELLA VITA - Mediterranes Leben in Wiener Neustadt, 2700 Wiener Neustadt, Ackergasse

JETZT PROVISIONSFREI KAUFEN

DAS PROJEKT

Urlaubsgefühl – jeden Tag!

Das Wohnbauprojekt Bella Vita nahe des verzaubernden Wiener Neustädter Kanals steht für "schönes Leben" und das wird hier möglich. Im mediterranen Stil die Außen- und Allgemeinflächen: Gepflasterte Wege in Muschelkalk, Lauben und Schaukeln vermitteln Leichtigkeit, Gemütlichkeit und Wohlgefühl. Im Inneren überzeugende Raumaufteilung, stimmige Architektur, hochwertige Ausgestaltung. Und die Nachhaltigkeit stets im Blick, u.a. durch PV-Anlagen zur Energiegewinnung und einem Dachgeschoß in Holzhybridbauweise.

In Zukunft könnte Ihr Tag so starten: Sie blinzeln bereits beim Aufstehen durch die bodentiefen Fenster der Sonne entgegen, stellen Ihre Füße auf den angenehm natürlichen Holzboden und machen die erste Schritte in den Tag Richtung Badezimmer, wo Sie die mediterranen Fliesen gedanklich in den Süden reisen lassen. Jetzt fehlt nur noch der originale Espresso, den Sie in der geräumigen Wohnküche zubereiten und dessen Duft alle Sinne weckt. Nun aber raus ins Freie: die Hebe-Schiebetüre auf, den Geruch des frischen Tages einatmend und Sie wissen, wie bella Ihr Vita ist.

Ob Garten- oder Dachgeschoßwohnung, Single- oder Familiengröße, Eigennutzer oder Vorsorge – die 2 bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Flächen von ca. 52 bis ca. 111 m2 (plus privater Außenfläche) erfüllen Ihre ganz persönlichen Wunschvorstellungen. Voraussichtlich bereits mit Ende dieses Jahres, denn das Projekt feiert Ende April Dachgleiche und hat seine geplante Fertigstellung im 4. Quartal 2025.

Fahrradabstellplätze, Kinderwagenraum, Spielplatz mit Pergola und Sitzmöglichkeiten sowie eine Tiefgarage vervollständigen das Angebot des durchdachten, modernen und nachhaltigen Projekts. Ein Tiefgaragenplatz kann erworben werden (ab € 17.500,–). 

 

AUSSTATTUNG

* Energiesparende Fußbodenheizung
* Versorgung durch Fernwärme
* Photovoltaikanlage am Dach zur nachhaltigen Energiegewinnung
* Außenliegender, elektrischer Sonnenschutz
* großflächige Fenster mit 3-fach Wärmeschutzglas
* Hebe-Schiebetüren
* Echtholzparkett in den Wohn- und Schlafzimmern
* Großformatige Fliesen in den Badezimmern

Weitere Infos unter https://bellavita.living
Ein Projekt der  hero group GmbH

 

HIGHLIGHTS

* 4 Punkthäuser
* 49 Eigentumswohnungen
* Größen von 52 bis 111 m² | 2 bis 4 Zimmer
* Gärten, Balkone, Loggien und Terrassen 
* Großzügiger Gemeinschaftsgarten mit Spielplatz
* Holzausführung im Dachgeschoss
* 75 Tiefgaragenstellplätze
* Fahrrad-/Kinderwagenraum
* Fertigstellung voraussichtlich Q4 2025
* Förderfähig (NÖ Wohnbauförderung)

 

NEBENKOSTEN

Provisionsfrei für den Käufer! Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Verkäufer. Wir weisen darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an Krist Bubits Rechtsanwälte OG. Die Kosten betragen 1,5 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. sowie Barauslagen und Beglaubigung.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt

» mehr « » weniger «

Projektinvolvierte Unternehmen

Bauträger & Entwickler
WINEGG Realitäten GmbH LOGO
Immobilien-Makler
WINEGG Realitäten GmbH LOGO

Alternative Projekte passend zu Ihrer Suche