Wohnenprojekte : Wien : Wien 11.,Simmering : Familienfreundliche Wohnhausanlage in Wien-Simmering

Familienfreundliche Wohnhausanlage in Wien-Simmering

1110 Wien
Verfügbare Einheiten: 
0
Baujahr: 
2017
Bauart: 
NEUBAU
Energieausweis:
HWB: 
33
fGEE: 
0.77
Projekt ohne genaue Adresse
1110 Wien Wien 11.,Simmering Österreich
Beilage PDF @ E-MAIL SENDEN

Referenz eines Unternehmens keine Einheiten mehr verfügbar.

Familienfreundliche Wohnhausanlage in Wien-Simmering, 1110 Wien,

Der renommierte Bauträger „at home“ plant in einer aufstrebenden Lage in Simmering,  in der Hallergasse 4-6, eine familienfreundliche Wohnhausanlage mit 33 Eigentumswohnungen mit individuellen Freiflächen,  davon 10 Wohnungen mit Eigengarten.

Das Projekt zeichnet sich durch seine sonnige, freundliche und architektonisch durchdachte Gestaltung, aber auch durch seine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie seine Nähe zum Gasometer aus (das Einkaufszentrum Gasometer City ist in wenigen Gehminuten erreichbar). Die Gasometer City  bietet neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch ein Kino. Aber auch der Grüne Prater ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar (1,7 km). Die Simmeringer Hauptstraße bietet ebenfalls zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und ist 700 Meter entfernt. Der 76A hält nur wenige Meter von der Wohnhausanlage entfernt an der Station Simoningplatz (130 Meter). Dieser fährt in 2 Minuten zur U3-Station Enkplatz.

Résumé: Das familienfreundliche Projekt in der Hallergasse bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur in einer aufstrebenden Lage in Simmering. Die durchdachten Grundrisse und die großzügigen Freiräume und Gärten laden zum Entspannen ein.

PROJEKTDETAILS:

LAGE: Hallergasse 4-6, 1110 Wien

ANZAHL DER EINHEITEN:  33 freifinanzierte Wohnungen, 23 Garagenplätze

BAUBEGINN: Jänner 2017

FERTIGSTELLUNG: Herbst 2018

BAUHERR: at home Immobilien-GmbH

VERKAUF: hierwohnich Immobilien GmbH

ARCHITEKT: Sue Architekten ZT GmbH

  

ENTFERNUNG EINIGER WICHTIGER PUNKTE:

U3 Gasometer: 800m

U3 Zipperestraße 800m

Enkplatz: 850m

Hyblerpark: 650m

Volksschule Simoningplatz: 100m

 

HABEN SIE FRAGEN ZUM PROJEKT ODER INTERESSE AN EINER WOHNUNG? DANN SEHEN SIE SICH DIE EINZELNEN WOHNUNGEN IN DER AUFLISTUNG UNTER DEM TEXT AN ODER KONTAKTIEREN SIE UNS EINFACH, WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE: KONTAKT [http://www.hierwohnich.at/de/team]

 
Infrastruktur / EntfernungenGesundheitArzt

» mehr « » weniger «

Projektinvolvierte Unternehmen

Immobilien-Makler
hierwohnich Immobilien GmbH Logo

Alternative Projekte passend zu Ihrer Suche